4 Wochen Spagat und Brücke lernen!

fullbody stretching marathon kristina sergaeva

Ich zeige Dir in meinem Stretching Intensivprogrammwie Du Deine Beweglichkeit in nur 4 Wochen auf das nächste Level hebst. Ich bringe Dir den mittleren Spagat und die Brücke bei. Im Video erkläre ich Dir wie!

ICH WILL MITMACHEN Heute geht es los. Teilnahme für nur 49,- Euro
: : :
Tage   Stunden   Minuten   Sek.

Anmeldeschluss

100% Zufriedenheitsgarantie

Ohne Risiko! 30 Tage Geld zurück! Garantie bei nicht gefallen. Du hast bis zum 24.07.2022 ein kostenfreies Rücktrittsrecht!

100% Zufriedenheitsgarantie

Ohne Risiko! 30 Tage Geld zurück! Garantie bei nicht gefallen. Du hast bis zum 24.07.2022 ein kostenfreies Rücktrittsrecht!

Alle Daten zum Marathon

  • Start 27.06.2022 - Ende 24.07.2022
  • 4 Wochen Marathonzeitraum.
  • 5 Wochen Verfügbarkeit der Trainingseinheiten.
  • 20 Trainingseinheiten für mittleren Spagat und Brücke und 4 für Neurofitness.
  • Persönlicher Kontakt zu Deinem Stretching Coach - Kristina Sergaeva
  • Direkt auf Deinem Smartphone, Tablett oder Deinem Laptop über unser Online Portal oder die eigene App.
  • Für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet.
  • Für unsprotliche sowie sportliche Personen geeignet.
  • Rückenschmerzen lindern oder sogar beseitigen.
  • Mittleren Spagat und Brücke lernen.
  • Bewährtes Konzept, sodass Du den Kurs über 4 Wochen auf jedenfall durchhälst.
  • Gewinnspiel mit 3 Gewinnern und tollen Preisen.
  • Stretching Community mit viele 100 Teilnehmern die Dich motivieren zum durchhalten.
  • Stretching Programm vom Profi mit über 15 Jahren Erfahrung.
  • Stretching Marathon schon in der 13ten Auflage.
  • Über 3.000 Teilnehmer haben schon mitgemacht.
ICH WILL SPAGAT&BRÜCKE Heute geht es los. Teilnahme für nur 49,- Euro

Deine Suche ist beendet, nehme jetzt die Abkürzung mit meinem Programm und profitiere vom Profiwissen, das ich anwende. Steigere Deine Lebensqualität und fühle Dich schon nach den ersten Trainingseinheiten besser denn je. Durch ein strukturiertes Training wirst Du endlich Dein Ziel erreichen, Verletzungen werden vermieden und Beschwerden beseitigt. Werde Teil einer einzigartigen Stretchingcommunity, die alle dasselbe Ziel haben und Du somit Motivation daraus schöpfen kannst.

unglaubliche Ergebnisse

ICH WILL MITMACHEN Heute geht es los. Teilnahme für nur 49,- Euro

Steffi

Tina

Ist das was für mich?

Du willst beweglicher sein? Rückenschmerzen los werden? Spagat oder Brücke lernen? Gesünder und fitter werden? Ein besseres Körpergefühl und Lebensgefühl bekommen? Du willst flexibler werden für Yoga, Tanz, Poledance oder als Ergänzung zu deinem Fitnesstraining im Studio?

Wenn du dich in einer der Aussagen wieder gefunden hast, dann bist du hier definitiv richtig!

Schon über 3.000 Teilnehmer haben mitgemacht und waren begeistert!  Wenn du schon lange nach dem richtigen Programm suchst, weil du bis jetzt einfach nicht durchgehalten hast, egal, was du ausprobiert hast, dann bist du hier genau richtig!  

Durch mein Konzept der täglich neuen Trainingseinheiten gepaart mit der Aufgabe mir einen Nachweis des Trainings in Form von einem Video oder Foto zu schicken, hast du keine andere Wahl als einfach durchzuziehen! Der Bonus, ein Gewinnspiel sowie unsere grandiose Community von vielen 100 Teilnehmern.

Du merkst, es wird dir so einfach fallen, es wird dir so viel Spaß machen, du musst dich jetzt nur noch anmelden!

ICH WILL MITMACHEN Montag geht es los. Teilnahme für nur 49,- Euro

Über mich

Mein Name ist Kristina Sergaeva.Ich komme aus Russland, wo ich seit meinem 5. Lebensjahr rythmische Sportgymnastik getrieben habe.

Mit 18 bin ich nach Deutschland gezogen und mache seitdem das Land beweglicher. Dafür nutze ich alle Möglichkeiten, damit auch du die richtige für dich findest.

Ich habe für Dich all mein Wissen und meine Erfahrung aus den letzten 15 Jahren und durch das Training mit vielen 100 Mitgliedern in einem einzigartigen Format, dem Stretching Marathon in der 10ten Auflage, für Dich zusammengefasst und biete Dir nun die Chance mit mir in 4 Wochen und insgesamt 20 Trainingseinheiten Deinem Ziel so Nahe zu kommen wie Du es noch nie warst.

Deine Kristina Sergaeva

Unterstützt werden wir von unseren tollen Partnern

HANF GEFLÜSTER
Die beiden Freunde Niklas und Moritz gründeten Hanfgeflüster Ende 2019. Die Idee: Eine natürliche und nachhaltige Alternative bei Schmerzen, Schlafproblemen und Stress zu bieten.

Wir von Foodspring sind begeisterte Ernährungswissenschaftler, Sportexperten und Sportler. Unser gemeinsames Ziel: die natürlichsten und innovativsten Lebensmittel unserer Zeit zu entwickeln. Egal, ob es um Sporternährung, Functional Foods oder Superfoods geht - wir bringen Lebensmittel auf ein ganz neues Level.

Impressum
Datenschutz
AGB